FOTO INNOVATION - ANDREAS B. OTTE 

Ein freundliches HALLO und ein herzliches WILLKOMMEN

auf meiner Seite zum Thema

MODERNE PHOTOGRAPHIE  - FOTOKUNST -

NEUE INNOVATIVE KONZEPTE ZUM THEMA FOTO IM INTERNET !

   

Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte!

Vor allem sollte ein Bild einen Moment festhalten, eine Geschichte erzählen oder einfach nur ein Abbild unserer schönen Welt sein!

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit und es wird in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit durchs Internet gesurft!           Immer schneller ist die Devise, dabei zieht das wahre Leben schleichend an uns vorbei!                                                              Es sind die vielen kleinen meist schönen Dinge die wir nicht mehr beachten oder beachten wollen!                                                Dinge, schöne Dinge die das Leben so wertvoll und phantastisch machen!   

Die einzelne Blume auf dem Feld, ein Sonnenuntergang auch wenn man gerade mal nicht im Urlaub ist oder auch der Mensch von gegenüber, die Verkäuferin, Kellnerin oder der Briefträger den man täglich sieht aber nicht mehr bewußt wahrnimmt!   Selbstverständlichkeiten und Menschen, die man dann wieder bemerkt wenn sie uns fehlen!                                                        Das muß nicht so sein!



Bitte nehmt Euch einfach mal die Zeit "down zu coolen",

mal runterzukommen und in Euch zu gehen! 

Lasst meine Fotos einfach mal auf Euch wirken!

Schaut genauer hin! Schaut auf Details wie Licht und Schatten,

den Hintergrund, auf den Himmel und die Wolken, auf die Farben!

Oder schaut einfach mal den Leuten und auch den Tieren tief in die Augen bis in ihre Seele wenn Ihr könnt!


Nehmt Euch die Zeit, dann seht Ihr meine Bilder und vielleicht auch die Welt mit anderen Augen, aus einer anderen, neuen Perspektive!

Ich lass auf den folgenden Seiten einfach meine Fotos für sich sprechen, Geschichten erzählen und Phantasien anregen!

Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Wer mehr Fotos von mir sehen möchte , sollte im Internet fündig werden!

Viel Spaß beim anschauen!

Euer

Andreas B. Otte





P.S. Noch ein kleiner Tipp nebenbei, die besten spektakulärsten Fotos sind meist am Ende, also
ganz UNTEN zu finden!
Kunst- und Foto- Liebhaber sollten also fleißig nach UNTEN scrollen aber mit der nötigen Ruhe um die Fotos auch auf sich einwirken zu lassen, denn auch hier ist meist der Weg das Ziel !




KONTAKT                                                                                            NACH  OBEN                                                                                     WEITER


BITTE UNBEDINGT COPYRIGHTS UND SICHERHEITSHINWEISE BEACHTEN!

SOWOHL  WEBSITE  ALS  AUCH  DIE  FOTOS  sind  NACH NEUESTEN SICHERHEITSSTANDARDS  ERSTELLT !

DIE BILDER SIND MIT KÜNSTLICHER DIGITALER DNA GEKENNZEICHNET! DATEIEN, ALSO ALLE FOTOS,  ENTHALTEN VERSCHLÜSSELTE SICHERHEITSTROJANER! 

ILLEGALER DOWNLOAD VON FOTOS KANN SCHÄDEN AN IHREM COMPUTER VERURSACHEN !!!